MENTOR

We are MENTOR

And our name is not a coincidence, but a program. For 100 years. Because the excellent consultation of our customers has always been one of our particular strengths. We are specialists for integrated lighting solutions and HMI components from electronics, optoelectronics and mechanics. Big brands and hidden champions all over the world trust our know-how. With modern technology, we support you in realizing innovative products. What can we do for you?

Components

The world of MENTOR components

To the components

Lighting solutions

Individual Lighting Solutions for your product

To the integrated lighting solutions

Automotive

Interior lighting for the automotive industry

To Automotive Interior Lighting
Company

Profil

MENTOR at a glance: Our company profile gives you a good overview of what makes us special.
to the profile
Credentials

A selection

Selected examples from the fields of components, lighting solutions and automotive show which results we achieve for our customers.
to the credentials
Brochures

+ Catalogues

Download our brochures and catalogs in the download area. Or order them in printed form.
to the catalogues
News

from our company

Our core competencies

We develop and produce technologically challenging components for our customers. As a standard product – but very often as a very individual solution. We use various resources and skills along the product creation process. Created through long-term investments and through collective learnings, they form the technological competence basis of our company.

certification and compliance

Depending on the respective location, our management system includes certifications according to ISO 9001, IATF 16949, ISO / IEC27001, TISAX® and ISO 14001, the MENTOR-Norm and other customer or industry-specific guidelines. You can find more information about this and our declarations on RoHS, Reach, CE conformity and conflict minerals in our certifications section.

Company broschure

Download our Company Broschure as a PDF or order it in printed form.

Contact

Your direct line to our experts

Contact

+49 211 20002-0
+49 211 20002-41
info@mentor.de.com

Contact person

Find the right contact person
Choose your contact person

Contact form

Do you have any questions or concerns? Just get in touch with us.
To the contact form

MENTOR

Wir sind MENTOR

Und unser Name ist nicht Zufall, sondern Programm. Seit mehr als 100 Jahren. Denn die exzellente Beratung unserer Kunden war schon immer eine unserer besonderen Stärken. Wir sind Spezialisten für integrierte Lichtlösungen und HMI-Komponenten aus der Elektronik, Optoelektronik und Mechanik. Große Marken und Hidden Champions auf der ganzen Welt vertrauen unserem Know-how. Mit moderner Technologie unterstützen wir sie dabei, innovative Produkte zu realisieren. Was dürfen wir für Sie tun?

Bauelemente

Die Welt der MENTOR Bauelemente

Zu Bauelementen

Lichtlösungen

Individuelle Lichtlösungen für Ihr Produkt

Zu integrierten Lichtlösungen

Automotive

Interior Beleuchtung für die Automobilindustrie

Zu Automotive
Unternehmen

Profil

MENTOR auf einen Blick: In unserem Unternehmensprofil erhalten Sie einen guten Überblick über das, was uns ausmacht.
zum Profil
Referenzen

Eine Auswahl

Ausgewählte Beispiele aus den Bereichen Bauelemente, Lichtlösungen und Automotive zeigen, welche Ergebnisse wir für unsere Kunden erzielen.
zu den Referenzen
Broschüren

+ Kataloge

Laden Sie im Downloadbereich unsere Broschüren und Kataloge herunter oder bestellen Sie diese in gedruckter Form.
zu den Katalogen
Aktuelles

aus unserem Unternehmen

Unsere Kernkompetenzen

Wir entwickeln und produzieren technologisch anspruchsvolle Komponenten für unser Kunden. Als Standardprodukt – sehr oft aber als ganz individuelle Lösung. Entlang des Produktentstehungsprozesses setzen wir verschiedene Ressourcen und Fähigkeiten ein. Entstanden durch langjährige Investitionen und durch kollektives Lernen bilden sie die technologische Kompetenzbasis unseres Unternehmens.

 

Zertifizierung und Konformität

Unser Managementsystem umfasst, abhängig vom jeweiligen Standort, Zertifizierungen nach ISO 9001, IATF 16949, TISAX® sowie nach ISO 14001, der MENTOR-Norm und weiteren kunden- oder branchenspezifischen Richtlinien. Mehr Informationen dazu und unsere Erklärungen zur RoHS-, Reach- und CE-Konformität und Konfliktmineralien finden Sie in unserem Bereich Zertifizierungen.

Unternehmensbroschüre

Laden Sie unsere Unternehmensbroschüre als PDF herunter oder bestellen Sie diese und weitere in gedruckter Form.

Wir suchen Verstärkung

MENTOR bietet jungen Menschen attraktive Ausbildungsplätze und erfahrenen Profis anspruchsvolle Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten vielfältige und interessante Aufgaben, eine hochqualifizierte Ausbildung und beste Perspektiven für die Zukunft. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann werfen Sie einen Blick in unsere derzeit offenen Stellen. Oder senden Sie uns eine Inititativbewerbung.

Zu Karriere

Ihr direkter Draht zu uns

Kontakt

Tel. +49 211 20002-0
Fax +49 211 20002-41
info@mentor.de.com

Ansprechpartner

Finden Sie hier Ihren passenden Ansprechpartner.
Ansprechpartner wählen

Kontaktformular

Sie haben Fragen oder ein Anliegen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
zum Kontaktformular